Also weiter geht's im Text ^.^ beim letzten Mal hat übrigens Vanilla ihre Premiere gehabt *-* und sie hat das ganz gut gemacht oder? *grins*
Im siebten Band von Prinzessin Sakura geht es noch immer um die Befreiung der Prinzessin. Nachdem wir also von Asagiris und Ukyos Vergangenheit erfahren haben, will Sakura nicht glauben dass Asagiri so etwas getan haben könnte (wir erinnern uns, dass sie ein ganzes Dorf ausgelöscht hatte) aber Asagiri sagt, dass es wahr sei und dass sie nicht das liebenswerte Wesen ist, für das Sakura sie hält. Es kommt noch zu einem kurzen Kampf zwischen Asagiri und Ukyo, aber Asagiri kann ihre Gestalt nach kurzer Zeit nicht mehr aufrechterhalten. Nachdem sie wieder in der Gestalt des Däumlings ist, offenbart sie ihr Lebenszeichen, das *Güte* bedeutet. Ukyo verhilft Sakura und ihren Freunden zur Flucht und auf dem Weg aus dem Turm werden auch Kohaku und Hayate wieder eingesammelt. Als sie den Turm endlich wieder verlassen konnten, stehen sie allerdings Enju gegenüber, der Ukyos Lebenszeichen und dadurch auch Ukyo selbst verbrennen lässt, Asagiri versucht die Flammen mit ihrem Körper zu löschen, aber Enju holt bereits zum nächsten Schlag aus. Er verschließt Sakuras Bewusstsein in ihrem Innern und lässt Ukyo dann von ihrer "Hülle" mit Chizakura vernichten. Währenddessen versucht Sakura im Innern von Chizakura wieder in die Realität zurück zu kommen. Im Innern von Chizakura hat sie Unterstützung von ihrer ehemaligen Zofe Oumi, die nur dort hin zurückkeren konnte, so wie alle die durch Chizakura starben, ebenso eine seltsame Frau die keine Fingernägel besitzt. Kurz nachdem Sakura herausfindet, dass es sich um Prinzessin Kaguya handelt, kann sie aus dem Innern des Chizakura entkommen. Enju hat nach Ukyos Tod den Befehl gegeben Aoba zu töten und dieser kämpft gegen Sakuras Hülle und schafft es schließlich Sakura in einem Pentagramm zu fangen wodurch diese genug Zeit hat aus ihrem Gefängnis zu entkommen und Aoba beißt in seiner Wolfsgestalt Enju. Nachdem Sakura entkommen ist, trennt sie sich von ihrem geliebten Bruder, weil dieser eine Grenze überschritten hat. Das gesamte Gebiet von Shura-Yugenden wird gesprengt, nachdem alle gerettet wurden.
Im achten Band versuchen Sakura und Asagiri erstmal wieder zu einander zu finden, denn nach Ukyos Tod ist das Verhältnis der beiden ein wenig angekratzt. Asagiri macht sich auf die Suche nach dem Kimono den Sakura einst eingetauscht hat, um sie zu befreien und dabei verläuft sie sich maßlos. Währenddessen wir Aoba zum Kaiser zitiert, um dort zu erfahren, dass er sich eine Zweitfrau nehmen soll und zwar die Tochter des Ministers zur Rechten, Prinzessin Yuki. Zurück zu Asagiri, die Sakura schließlich bei Prinzessin Yuki abholen muss. Sakura weiß noch nichts von der Geschichte mit der Zweitfrau und freundet sich mit Yuki an. Doch Yuki ist eigentlich nur an Prinz Aoba interessiert und deshalb versucht sie im Laufe der "Freundschaft" die Beziehung zwischen den beiden zu zerstören. Sakura denkt durch das Fehlen ihres Geliebten und den Geruch von Yukis Parfum in seiner Kleidung, dass Aoba ihr fremd geht und will dem auf dem Zahn fühlen, aber durch verschiedene Tricks scheint es wirklich, als ob Aoba Sakura fremd geht. So will Sakura erstmal Abstand und wohnt vorrübergehend bei Fujimurasaki. Dieser erzählt ihr so mir nichts dir nichts sein Lebenszeichen *Gier*. Doch es bedeutet genau das Gegendteil, den er begiert nichts. Bis jetzt. Er gesteht Sakura seine Liebe zu ihr.
FORTSETZUNG FOLGT <3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen